Chrom und Classic 2002
BMW Group Emotion
Konzertereignis der Extraklasse          (Auszug aus "emotion" Ausgabe 1/2003)


Die Pianistin So-Ryang Joo mit dem Wiener Ensemble bei "Chrom & Classic" begeisterte das Publikum.

Insgesamt gut 800 Kunden strömten am 22. und 23. November vergangenen Jahres in den Ausstellungsraum am Offakamp.
Dort, wo sonst die Neuen Automobile der
BMW Group Niederlassung Hamburg für Aufsehen sorgen, spielten Künstler des weltberühmten Wiener Ensembles musikali-
sche Klassiker von Liszt über Schubert bis Schumann. "Chrom & Classic" heißt das traditionelle Konzertereignis, für das die BMW Group Niederlassung Hamburg seit Jahren großen Beifall erntet.



... im Beratungsgespräch

„Bei Chrom & Classic präsentieren wir Kultur in einem ungewöhnlichen Rahmen. Beim Publikum kommt diese Mischung hervorragend an“, freute sich nach seiner Begrüßungsrede am Freitagabend Thomas Magold, Leiter der BMW Group Nieder-
lassung Hamburg. Bei Cocktails und Snacks warteten die Gäste gespannt auf den
Konzertbeginn.



Die CD Serie "Wasser"

Es begann mit der Soirée de Vienna Nr. 6 von Franz Liszt. Die Pianistin So-Ryang Joo vom Wiener Ensemble fesselte das Publikum vom ersten Ton an und sorgte für einen Konzertauftakt nach Maß. Ebenso technisch brillant wie künstlerisch vollkommen intonierten die Musiker das Streichquartett in D-moll von Franz Schubert, bevor der Abend mit den berühmten Klavierquintetten von Robert Schumann seinen musikalischen Höhepunkt erreichte.



... im Beratungsgespräch

„Was wir erlebt haben, war wieder mal ein Konzertereignis der Extraklasse“, urteilte einer der Gäste anschließend. An beiden Abenden genossen die Besucher nach dem Konzert das Flair im Hauptbetrieb am Offakamp noch bis in die Nacht hinein. Anlass dazu gab es genug, denn die Galerie Beuster zeigte Fotografien der international renommierten Hamburger Künstlerin Astrid Bärndal und das Golden Tulip Hotel Gutsmann servierte ein köstliches Catering. Kurz: "Chrom & Classic" war ein voller Erfolg !



Astrid Bärndal & Kirsten Beuster